HTC One S soll Android 4.1 noch in diesem Jahr bekommen

HTC One S Produktbild

Hach, die leidigen Update-Storys kann ich selbst schon langsam nicht mehr lesen, dennoch wollen wir natürlich euch Nutzer da draußen auf dem aktuellsten Stand halten. So wurde in den letzten Wochen zwar immer wieder berichtet, dass das One X von HTC nun sein Update auf die fast aktuellste Android-Version 4.1 (Jelly Bean) bekommt, doch etwas vergessen wurde dabei immer das One S. Doch auch das Smartphone der oberen Mittelklasse, das sogar fast höher als das One X einzustufen war, wird jetzt sein Update endlich bekommen.

Die Kollegen von NotebookInfo wollen erfahren haben, dass sogar noch in diesem Jahr Jelly Bean für das One S ausgerollt wird. Das hat man laut eigenen Angaben direkt von Fabian Nappenbach erfahren, welcher Produktmanager für HTC in den EMEA-Regionen ist. Dabei sollen sogar nicht nur Geräte ohne Branding das Update bald bekommen, sondern Besitzer von Geräten mit Provider-Branding können mit dem Update noch innerhalb der nächsten 10 Tage rechnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!