congstar wie ich will  200x100

Das HTC One hat in den letzten Tage die nahezu komplette Community in seinen Bann gezogen, denn es überzeigt allein schon durch sein Gehäuse, welches nicht nur klasse aussieht, sondern auch nahezu komplett aus Metall besteht. Das ist leider nach wie vor eine Seltenheit, nicht selten kommt bei Oberklasse-Smartphones auch einfache Plastik zum Einsatz. Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, ich persönlich bevorzuge bekannterweise lieber Metall oder Glas.

Wie dem auch sei, der Hersteller zeigt jetzt mit einem kleinen Video, wie das Gehäuse gefertigt wird. Unter anderem werden hier Diamantschneider eingesetzt, um das Gehäuse so exakt und genau fräßen zu können. Für Puristen ist das sicherlich sehr interessant anzusehen, das Video ist über dem Text eingebunden, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

Übrigens findet ihr alle Artikel zum HTC One unter diesem Link, inzwischen sind es ja doch einige geworden.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via TalkAndroid)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.