HTC One und Co.: Angebliche Roadmap zu den Android Lollipop-Updates

HTC hat bereits über Twitter das Update auf Android Lollipop für alle One-Geräte aus 2013 und 2014 bestätigt, doch ab wann kommen die Updates eigentlich? Dazu macht bislang noch kein Hersteller Angaben, nur vor einigen Monaten wurde für wenige Flaggschiff-Geräte ausgegeben, dass Updates innerhalb der ersten 90 Tage nach Veröffentlichung von Android 5.0 schon ein Android-Update bereitstehen soll. Wir sind natürlich sehr gespannt darauf, obs wirklich klappt, doch zunächst schauen wir uns erst mal die „geleakten“ Daten zu den Geräten von HTC an.

Wie immer hat der Insider Llabtoofer ein paar Daten für uns parat, die hoffentlich auch der Wahrheit entsprechen. Natürlich soll zuerst das One M8 an der Reihe sein, für welches derzeit ein Update für die Monate Januar und Februar erwartet wird, ähnlich soll es beim One M7 aussehen. Anders siehts bei den kleinen Geräten aus, One Mini 2 und Co. werden nicht wohl vor dem zweiten Quartal beliefert.

htc llaabtoofer lollipop liste

(via Llabtoofer, Android Revolution, Tabtech, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!