HTC One: Update verbessert Kamera sichtbar

HTC-One-Kamera

Das HTC One hat laut dem Hersteller eine ziemlich gute Kamera, doch die hat sich in den ersten Tests nicht als besonders toll herausgestellt, einige Nutzer sind sogar ziemlich enttäuscht. Daran könnte aber ein Bug schuld sein, der keine richtigen ISO-Einstellungen innerhalb der Kamera-App zugelassen hat. Jetzt wird es ein Update für das One geben, welches diesen Bug behebt. Die Kollegen von Hardwarezone haben es bereits auf ihrem Gerät, wie sie jetzt mittels Fotos beweisen wollen.

In der Zusammenfassung (unter dem Text) könnt ihr ein paar Ausschnitte eines Fotos sehen, jeweils aus den verschiedenen Ecken, wo das Bild vor dem Update immer unscharf war. Jetzt scheint das Bild allerdings überall scharf, egal ob in der Mitte (beim Hund) oder in den jeweiligen Ecken des Fotos.

Ob die Unterschiede in der Praxis wirklich so extrem sein werden, kann ich noch nicht sagen, eventuell hat die Kamera beim Bild vor dem Update auch nicht richtig scharf gestellt.

HTC-One-camera-update-617x1024(via Android Headlines)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!