HTC One V bekommt Update (2.08.401.2) mit Media Link HD-Support

HTC One V Media Link Update

Die Besitzer des kleinen HTC One V können sich über ein neues Update freuen, welches gerade auf die Geräte verteilt wird, wie die Kollegen aus England berichten. So bringt das Update die Software-Version 2.08.401.2 auf euer Gerät, der Download von über 40MB ist natürlich über WLAN zu empfehlen. Viele Infos gibt es zu diesem Update aktuell noch nicht, bis auf dass der Support vom Media Link HD mit an Bord ist. Das ist mehr oder weniger ein HD-Receiver von HTC, um die aktuellen HTC-Smartphones drahtlos mit einem TV zu koppeln.

Ich denke HTC hat in das Update sicherlich noch ein paar Bugfixes und andere Verbesserungen mit eingebaut, was aber auch nur eine Vermutung meinerseits ist.

[youtube OJW7cnC9T3o]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!