HTC One X 5 realistischer als gedacht?

HTC One X 5 Konzept

Seit einigen Tagen wird von HTC ein neues Smartphone, Smartlet oder Phablet erwartet, welches über ein 5 Zoll Display verfügen wird, das dann sogar Full HD auflösen soll. Erwartet wurde das Teil eigentlich für gestern, doch HTC präsentierte neue Windows Phone 8-Geräte, allerdings keinen Androiden mit einem 5 Zoll Display. Auch aufgetaucht war in den letzten Tagen ein Konzept eines HTC One X 5, was sich aber kurze Zeit darauf als Fake herausstellte, weshalb ich gar nicht erst darüber berichtete. Doch laut Pocket-lint scheint das vermeintliche Konzept mehr der Realität zu entsprechen als wir und andere Kollegen glauben.

Man muss auf jeden Fall sagen, dass das vermeintliche Konzept verdammt echt aussieht, wie ein typisches Pressebild von HTC. Ähnlich sieht es auch die Quelle der Kollegen, welche bestätigt, dass ein solches Gerät in den nächsten Monaten kommen wird und das Bild wohl diesem entspricht.

Jetzt heißt es wiedermal abwarten, ob und wann uns HTC ein solches Gerät präsentieren wird. Ich selbst bin nach wie vor gespaltener Meinung. (Bild)

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!