Android HTC Smartphone

HTC One X bekommt Android 4.1, jetzt tatsächlich auch in Deutschland

Wow, wir hatten sicherlich schon tausendmal über das neue Android 4.1-Update berichtet, welches angeblich auf das One X verteilt wird. Gut, HTC hat das Update auch verteilt, doch irgendwie kam es nie so richtig in Deutschland an. Doch endlich haben wir gute Nachrichten, nachdem der Hersteller bereits via Twitter heute Morgen ankündigte, dass die neue Firmware nun auch auf deutschen Geräten ankommen sollte. Ihr bekommt die Software-Version 3.14.401.27 geliefert, die gleichmal dicke 367MB groß ist und via Over-The-Air kommt, aufgrund der Größe ist natürlich ein Download via WLAN zu empfinden. (Danke Dennis)

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.