9 Cent Tarif 970x250
Android HTC Smartphone

HTC One X bekommt Android 4.1, jetzt tatsächlich auch in Deutschland

Wow, wir hatten sicherlich schon tausendmal über das neue Android 4.1-Update berichtet, welches angeblich auf das One X verteilt wird. Gut, HTC hat das Update auch verteilt, doch irgendwie kam es nie so richtig in Deutschland an. Doch endlich haben wir gute Nachrichten, nachdem der Hersteller bereits via Twitter heute Morgen ankündigte, dass die neue Firmware nun auch auf deutschen Geräten ankommen sollte. Ihr bekommt die Software-Version 3.14.401.27 geliefert, die gleichmal dicke 367MB groß ist und via Over-The-Air kommt, aufgrund der Größe ist natürlich ein Download via WLAN zu empfinden. (Danke Dennis)

9 Cent Tarif 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Jumper

    Bis jetzt immer noch nichts nur ein 1,2mb großes update :/

    • Dennis Fuchs

      das ist nur die vorbereitung danach nochmal prüfen dann kommt das große

      • Jumper

        Scheint bei jedem so zu sein außer bei mir 😀 :/

  • Philip

    Hm, hab mir irgendwie mehr von dem Update erwartet. Performance Update ja, Google Now schön und gut, aber sonst hat sich auch trotz neuem Sense nix verändert…Dafür hab ich jetzt einen nervigen Energiesparbutton in der Benachrichtigungsleiste anstatt das man dort mal Schnellzugriffe für z.B. W-Lan reinlegt wie das z.B. Samsung schon seit dem Galaxy S macht…

    • Dennis Fuchs

      Ich finde das neue album gut gelungen mit timeline mehr online diensten und bilder nach standort finden

  • Pingback: HTC One X Smartphone: Android 4.1 Update via OTA in Deutschland verfügbar » Update, Jelly, Bean, Android, Smartphone, Deutschland, Preis, Videos, Beispiel, Download, Geräte, Stunden, Kamera, 8-Megapixel, Größe, 32GB, Fotos, Full-HD, Verbesserungen, B()

  • DerWeise

    Die „große Neuerung“ ist, dass alle grünen Rahmen und Grün hinterlegten Buttons nun Blau sind… -_-

  • HTC User

    o2 verteilt nun auch Jelly Bean!

  • Pingback: HTC One X Smartphone: neues Update sorgt für mehr Stabilität()