HTC One X: Das erste Unboxing-Video

one-youve-been-waiting-for

Ab dem kommenden Montag werden wir direkt drei neue Smartphones von HTC in den Handel bekommen, insgesamt sogar sechs verschiedene Varianten, da es alle Geräte in mehreren Farben gibt. Mein Favorit wäre entweder das schwarze One S oder das weiße One X, Letzteres hat nun auch sein erstes Unboxing erfahren dürfen und das wurde in Frankreich via Kamera natürlich auch aufgezeichnet. Achtet vor allem zu Beginn (Sekunde 30) auf den verrückten Rollerfahrer im Hintergrund.

Die Verpackung selbst hat eine etwas untypische Form, der Inhalt hingegen überrascht wenig. Es gibt das Smartphone selbst, ein Netzteil, ein USB-Kabel und natürlich auch ein Headset. Der Akku wurde natürlich nicht vergessen, dieser ist fest im Gerät integriert. Etwas Neues gibt es allerdings für alle HTC-Fans, das ist dieses kleine Teil aus Metall, das kennt man bereits seit Jahren vom iPhone. Denn so kann man den SIM-Slot quasi herausdrücken, welcher sich an der oberen Rückseite des Gerätes befindet. Nach diesem Video freue ich mich umso mehr auf ein eigenes Unboxing. [via, via]

HTC One X vorbestellen:

>> HTC One X bei Amazon

>> HTC One X (grau) bei Cyberport
>> HTC One X (weiss) bei Cyberport

>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One X (weiss) bei getgoods

[youtube FEM2fqhxAIY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!