HTC One X: Erster Custom ROM „Android Revolution HD“ verfügbar

One_X Android revolution hd

One_X Android revolution hdTja, lange mussten wir dann doch nicht warten, bis dann endlich auch der erste optimierte Custom ROM für das HTC One X zum Download bereitsteht. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein völlig verbasteltes Konzept, sondern um Android Revolution HD, ein sehr gutes Projekt, welches in diesem Falle sogar ziemlich stark auf der originalen Firmware basiert. Entscheidender Faktor ist hierbei das jetzt volle Hardware-Rendering mittels des verbauten Nvidia Tegra 3.

Das sorgt für ein noch flüssigeres Arbeiten des Gerätes, eine generell bessere Performance und letzten Endes konnte auch die Akkulaufzeit nochmals verbessert werden. Weitere Verbesserungen gibt es im Bereich der Kamera, beim Arbeitsspeicher, beim Prozessor, ein nun deaktiviertes Kernel-Debugging und, und, und. Es handelt sich hierbei um das originale Android des HTC One X, also auch Sense ist an Bord und visuell wurde rein gar nichts verändert. Ich glaube das wird ein interessantes Wochenende bzw. werde ich dann wohl nach der Fertigstellung meines Testberichtes das One X neu „überspielen“. [via]

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1562603″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Android Revolution HD für das HTC One X[/button]

[asa]B007CYA82W[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!