HTC One X: Erstes „Problem“ mit dem Display aufgetaucht, wohl eher doch nicht [Video]

HTC One X Displayrahmen

Nach den ersten Tagen der überschwänglichen Freude stellt man immer dann bei technischen Geräten auch die ersten Nachteile fest. Gestern hatten wir darüber berichtet, dass das HTC One S schon nach wenigen Tagen erste Auflösungserscheinung der äußeren Ummantelung seinen Besitzern anbietet und dass das HTC One X eine nicht ganz kratzfeste Schutzscheibe über der hinteren Kamera besitzt. Heute allerdings ist nun ein Problem entdeckt worden, welches in meinen Augen weniger ein Problem, als viel mehr der Bauart des One X geschuldet ist.

Ich bin mir sicher, jeder wird bei seinem One X auf den Rand rundum das Display drücken können und sieht dabei, wie dieser Rand im inneren auf das Display drückt, dabei kann man eine Art Wellenbewegung feststellen. Das letzte Gerät mit diesem „Problem“ war das Archos 80 G9, da musste man das Gerät allerdings nur ganz normal berühren und es gab diese Wellen auf dem Display, dort war es also ein Produktionsfehler. Hier wiederum muss man schon gezielt mit dem Finger auf dem äußersten Rand der Schutzscheibe rumdrücken, um diesen Effekt zu erzielen, bei normaler Handhabung gibt es ja keinen Grund an dieser Stelle besonders fest aufzudrücken.

[youtube ExXfmctuyUA]

Soll heißen, der Bauart ist dies in meinen Augen geschuldet aber eben keineswegs ein im Alltag auftretendes Problem. Ich kann bei meinem Galaxy Nexus auch seit der ersten Stunde an einer bestimmten Stelle an der Rückseite drücken, wo dann das Kunststoff darunter nachgibt und Geräusche macht, ebenfalls in meinen Augen kein wirkliches Problem. Lasst euch also hier nicht unnötig in Panik versetzen. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]One X bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggonexweiss“ bg_color=“red“ window=“yes“]One X bei getgoods[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/cbonexweiss“ bg_color=“red“ window=“yes“]One X bei Cyberport[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!