HTC One X heute für 399 Euro bei Saturn (Deal)

htc-one-x-saturn-super-sunday

Lange hat es gedauert aber nun fällt auch das One X von HTC langsam aber sicher mit dem Preis unter die magische Grenze von 400 Euro, womit es seinem ärgsten Konkurrenten Samsung Galaxy S3 folgt. Nur heute gibt es das One X beispielsweise bei Saturn im Online-Shop zum Preis von 399 Euro. Auch hier gibt es den Vorteil das Gerät online bestellen zu können und morgen in einer Filiale abholen zu können, insofern es da natürlich auch vorrätig ist. Das bei Saturn erhältliche One X ist im dunklen Grau gehalten und das Angebot gilt ausschließlich am heutigen “Super Sunday”.

Ausgestattet ist es mit einem 4,7 Zoll-HD-Display (1280 x 720 Pixel), Nvidia Tegra 3, 1GB RAM-Arbeitsspeicher, 32GB-Datenspeicher, 8 Megapixel-Kamera und Android 4.1 (Jelly Bean). Gefertigt wurde das One X aus einem Unibody-Polycarbonat-Gehäuse, weshalb sich der Akku nicht tauschen lässt. (via)

>> One X im Saturn-Shop

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.