HTC One X jetzt bei O2 verfügbar

htc_one_x_press_1-1-1

Nachdem das neue HTC One X und seine kleineren Brüder so langsam aber sich den Handel unsicher machen, kommen die Geräte auch zu einigen Providern. So kann man unter anderem das One S bereits bei der Telekom bestellen, das größere One X ist nun seit ein paar Stunden auch bei O2 erhältlich. Der Vorteil bei O2 liegt klar auf der Hand, man benötigt hier nicht zwingend einen Mobilfunkvertrag bei dem Provider, sondern kann sich Geräte auch via O2 My Handy über verschiedene Laufzeiten finanzieren.

Für derzeit 601 Euro ist das Gerät nicht mal übermäßig teurer als bei anderen Händlern, soll zudem auch aktuell noch lieferbar sein. Angeboten wird das HTC One X  mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu je 50 Euro monatlich und über 24 Monate für je 25 Euro monatlich.

UPDATE: Und schon wieder weg, gerade war das Gerät noch verfügbar aber scheint nun ausverkauft zu sein.

[button link=“http://gotourl.de/MsuPG“ bg_color=“blue“]HTC One X bei O2 My Handy[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!