HTC One X könnte mit Android 4.2.2 das letzte große Update bekommen

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Das Flaggschiff-Smartphone One X von HTC aus dem letzten Jahr könnte schon bald sein letztes größeres Update bekommen, zumindest wenn es nach dem Insider Footballer geht. Der hat die letzten Tage auf eine Frage hin geantwortet, dass Android 4.2.2 das letzte große Firmware-Update für das One X sein wird. Die wahrscheinlich in knapp drei Wochen neu erscheinende Android-Version Key Lime Pie könnte dann schon nicht mehr offiziell durch HTC auf die Geräte kommen.

Auch interessant war der erste Nebensatz, denn selbst für das Update auf Android 4.2 gibt es bis jetzt noch keine ETA/OTA-Dateien. Gerade da weiß er immer sehr gut bescheid, denn wenn es Firmware-Leaks bei HTC-Geräten gibt, dann durch ihn. Also selbst die aktuellste Android-Version scheint noch ein paar Tage auf sich warten zu lassen, zudem wird HTC wohl wahrscheinlich zunächst das neuere One bevorzugen.

Auch wenn einige Funktionen der bald neusten Version sicherlich vermisst werden, so dürfte ein One X auch mit Android Jelly Bean sehr gut bedient sein und wunderbar laufen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!