HTC One X & One S: ClockworkMod Touch Recovery jetzt verfügbar

ClockworkMod

ClockworkModKaum ein neues Smartphone und schon wieder daran rumgebastelt, so wird es wohl bei einigen frischgebackenen Besitzern von HTC One X und One S sein. Ein wichtiger Bestandteil ist immer das ClockworkMod Recovery, welches seit den letzten Jahren sich als immer beliebter herausstellen konnte, da es einfach auch gut funktioniert und sich perfekt für ein komplettes System-Backup eignet. Seit einiger Zeit gibt es nun auch eine Touch-Version des beliebten Recoverys.

Und diese Touch-Version ist nun auch für die beiden Geräte One X und One S verfügbar, welche ihr ab sofort herunterladen könnt. Die Image-Datei findet ihr für beide Geräte direkt bei ClockworkMod auf der Seite. Auch möglich ist die Installation via ROM Manager, welcher unter anderem kostenlos im Play Store erhältlich ist. [via]

[asa]B007CYA0VG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!