HTC One X Plus: einige “Behind the Scenes”-Skizzen zum Design veröffentlicht

OneX-Design-Sketch-Two-550x412Gestern hat HTC das neue One X Plus offiziell vorgestellt, eine leichte Neuauflage des HTC One X. Was ich persönlich von dem Gerät und der Politik von HTC halte, schrieb ich bereits in einem Artikel nieder, dennoch bleibt für mich das One X und dessen Design das wohl beste bzw. schönste Android-Smartphone des Jahres. Ich liebe diese Frontseite, mit dem seitlich abgerundeten Glas, das quasi die komplette Breite des Gehäuses einnimmt und so ein recht “cleanes” Design ermöglicht. Des Weiteren bin ich schon immer ein Fan von Unibody-Gehäusen, wie sie Nokia seit Jahren bietet und auch HTC seit einiger Zeit.

Jetzt hat der taiwanische Hersteller auch erstmals ein paar Skizzen zum Design des neuen One X Plus veröffentlicht, welches mehr oder weniger gleich dem des One X ist.

Our design strategy for the HTC One X+ was to create a smartphone you wanted to hold and use everyday.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 319,90

4.0 von 5 Sternen (400 customer reviews)

25 used & new available from EUR 99,00