HTC One X: umfangreiches All-In-One-Tool verfügbar (Root, Custom-ROM, Recovery)

HQ

Mein eigenes HTC One X habe ich vor einigen Tagen leider in die Ecke gelegt und schaue nur noch selten darauf, da mich das Galaxy Nexus mit Android Jelly Bean wieder voll in seinem Bann hat, doch das ändert sich nun langsam wieder. Aus diesem Grund möchte ich euch auch gleich auf ein cooles Tool aufmerksam machen, das euch eventuell das Leben mit dem One X etwas leichter macht. Heute habe ich nämlich ein OneClick-Tool für euch, das viele Dinge um einiges erleichtert und beschleunigt. Mit dem All-In-One-Tool könnt unter anderem das One X in Nullkommanix mit dem vollen Root-Zugriff versehen, ein Recovery oder ROM flashen und einige andere Dinge tun.

  • Flash Kernels & Modules
  • Flash Recoveries
  • Reboot The Phone
  • Reboot Into Recovery/Bootloader
  • One Click Root
  • RUU Zip Flashing Ability – For Advanced Users

 [button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1734365″ bg_color=“grey“ window=“yes“]HTC One X All-In-One-Tool[/button]

[asa]B007EPQ6UM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!