HTC One X9: Mehr Bilder und alle technischen Daten

Die Katze ist aus dem Sack und alle Details zum neuen HTC One X9 sind nun bekannt. Zwar mag der Name das vermuten lassen, doch das brandneue Android-Smartphone ist nicht unbedingt in der Oberklasse anzusiedeln. Oder vielleicht doch? Die technischen Daten lassen mich da hin und her schwanken, wobei das Smartphone eigentliche eine wirklich gute Ausstattung besitzt. Interessant ist sicher besonders die Größe, HTC verbaut ein 5,5″ Display und das löst mit 1920 x 1080 Pixel auf. Damit sollte der verbaute 3.000 mAh Akku nicht unbedingt überfordert sein und gute Laufzeiten möglich machen.

Helio statt Snapdragon

Für den Antrieb hat der Hersteller einen günstigeren Helio X10 von MediaTek verbaut, der dennoch mit den 2/3 GB RAM Arbeitsspeicher (je nach Modell) ordentlich Tempo machen wird. Die rückseitige Kamera löst mit 13 MP auf und besitzt einen optischen Bildstabilisator, die Fotos werden auf einem 16 GB Datenspeicher oder auf der optionalen microSD gespeichert.

Ob und wann das HTC One X9 auch nach Deutschland kommt, ist nach aktuellem Wissen leider noch nicht bekannt. Folgend noch ein paar neue Fotos, es gab ja diese Tage schon welche.

test-htc-one-x9-08

test-htc-one-x9-06

test-htc-one-x9-05

test-htc-one-x9-04

test-htc-one-x9-02

(Quelle iMobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!