HTC One X9: Neues Flaggschiff-Smartphone angeblich auf Bild

HTC-One-X9-Press

Legt HTC in der One-Serie schon bald mit dem X9 nach? Wenn es nach den Infos aus dem Weibo-Netzwerk geht, wird der taiwanische Hersteller nach dem neuen One A9 keine Zeit verlieren und nachlegen wollen. Insofern das Bild kein Fake ist, sehen wir das One X9 bereits erstmals und bekommen einen Eindruck von HTCs Idee wieder in die Spur zu kommen. Auf den ersten Blick fallen natürlich die Tasten unterhalb des Displays auf, dafür entfällt aber endlich die „black bar“ und raubt optisch keinen Platz mehr.

Bei der Hardware soll es nur den heißesten Shice geben, dazu zählt ein Quad HD Display und wohl auch einer der aktuellsten Prozessoren von MediaTek oder Qualcomm. Noch sind die Details eher schwammig, wobei man sich bei einem Top-Smartphone auch die Hardware quasi erraten kann.

Das One X9 könnte ein Gegenstück zum One A9 werden, ist vielleicht aber auch ein deutlich größeres Phablet. Auf dem Bild wirkts eher wie ein kleineres Gerät.

(via Weibo, NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!