HTC One X9: Weiteres Bild zeigt auch die Rückseite

HTC-One-X9-Press

In den nächsten Wochen oder wenigen Monaten kommt nach One M9 und One A9 noch ein sogenanntes One X9, welches vor wenigen Tagen erstmals aufgetaucht war und recht schnell möglicherweise als Fake abgestempelt wurde. Erneut sehen wir jetzt aber ein mögliches Pressebild, das schon lange vorher ans Tageslicht kommt. Über dem Artikel noch das Bild aus den letzten Tagen, darunter sehen wir das neue Bild.

Hier nun auch zu sehen ist die Rückseite, die uns eine andere Positionierung der Kamera offenbart und auch einen etwas anderen Look rundum die Kamera. Eventuell steht dieser Bereich komplett über die Rückseite hinaus, damit auf einem Tisch nicht nur allein die Kamera aufliegt und so eventuell schneller zerkratzt. Da hat doch nicht etwa jemand mitgedacht?

htc one x9 leak 2Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass HTC endlich die „schwarze Leiste“ unter dem Display gekillt hat. Dort ist nur noch der Lautsprecher und der Bereich für die Tasten zu finden. Spart Platz und sieht auch besser aus.

Auf die technischen Daten des Android-Smartphones verlasse ich mich mal noch nicht, hier sind verschiedene Infos im Umlauf. Obwohl es anderes wirkt, soll das One X9 aber ein größeres Gerät werden (um die 5,5″).

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Weibo, NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!