HTC Pyramid komplett enthüllt!

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Und da ist es wieder, das neben dem EVO 3D erste HTC Smartphone mit Dual-Core Prozessor. Diesmal hat es einer aus dem XDA Developers Forum und enhüllt natürlich endlich das komplette Gerät inklusive der Hardware-Spezifikationen! Also, das Teil hat wie erwartet das 4,3 Zoll große Display mit qHD Auflösung, zudem 768MB RAM Arbeitsspeicher welcher den 1,2GHz Qualcomm Prozessor unterstützt. Die Kamera an der Rückseite ist 8 Megapixel stark und hat einen Dual-LED-Blitz, ich tippe hier auf das gleiche Teil wie aus dem Desire HD. Die Front-Kamera kann nur VGA, sollte für Videotelefonie aber auch ausreichen.

Und in folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie genau das Teil so aussieht. Sehr komisch finde ich die Akkuschale welche das halbe Gerät umhüllt und teilweise das Gerät sogar auf der Vorderseite abdeckt wenn sie dran ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!