HTC Rezound: Erstes Pressebild aufgetaucht

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Heute Abend ist in den USA ein Event und dort wird wahrscheinlich mindestens das HTC Rezound präsentiert. In erster Linie dürfte uns dies egal sein, da das Gerät wahrscheinlich nicht bei uns erscheinen wird, allerdings dürfte es auch irgendwann in einer abgewandelten Form ebenfalls seinen Weg auch nach Europa finden. Ausgestattet ist das neue Rezound als erstes HTC-Smartphones mit einem Display welches 1280×720 Pixel auflöst, darunter liegt ein 1,5 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher.

Im Gesamten ein aktueller High-End-Androide, welcher durch sein Design offensichtlich ein Nachfolger des Incredible S werden dürfte. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!