[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Heute morgen hatte ich euch noch die lustige Story vom Wochenende erzählt, als es das Sensation bereits bei Amazon gab, allerdings in etwas anderer Form, ohne Bild und mit dem Titel „Zollangaben vergessen?“.

Jetzt kann das erste Dual-Core Smartphone von HTC nun aber wirklich zum UVP von 599 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Eine Lieferzeit wird nicht angegeben, allerdings soll das Gerät zur Mitte des Monats bei Vodafone verfügbar sein, dort für einen Monat exklusiv und dann bei allen anderen Händlern. Wir tippen also auf eine Verfügbarkeit um Mitte Juni herum. Das Sensation ist die direkte Konkurrenz zum Galaxy S 2 von Samsung.

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.