HTC Sensation geht ab 01. März mit Android 4.0 in den Verkauf, OTA-Updates noch im Februar?

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Bei unseren Nachbarn in Holland hat HTC heute eine interessante Ankündigung gemacht, welche auch für die bisherigen Besitzer der HTC Sensation, Sensation XL und Sensation XE sehr interessant sein dürfte. So gab der Hersteller die Verfügbarkeit des weißen HTC Sensation für den niederländischen Handel ab dem 01. März bekannt. Klingt erst mal nicht aufregend, bis zum zweiten Satz, denn es soll dann bereits mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in den Verkauf gehen.

Bedeutet also im Umkehrschluss, dass die Updates für alle bisherigen Geräte der Sensation-Reihe sogar noch in diesem Monat verteilt werden könnten. Tatsächlich spricht man zumindest davon, dass die OTA-Updates schon in Kürze ausgerollt werden auch via Twitter hatte HTC immer wieder von „early this year“ gesprochen.

Auch wenn HTC immer wieder in der letzten Zeit sich ins eigene Knie schoss, ist man zumindest mit den Updates für die aktuelle High-End-Serie recht fix und wahrscheinlich schneller als alle anderen Konkurrenten. [Quelle/via]

Utrecht, 2 februari 2012 – HTC, leider in mobiele innovatie en design kondigt aan dat de HTC Sensation vanaf 1 maart ook beschikbaar is in de kleur Ice White. Het toestel is bovendien voorzien van Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Naast de HTC Sensation in Ice White, is de update naar Android 4.0 binnenkort voor alle toestellen in de Sensation-serie beschikbaar.

[asa]B005OUWE9Q[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!