HTC Sensation: Ice Cream Sandwich im Februar? [LEAK]

htc-sensation-ics-update-date

htc-sensation-ics-update-dateDie Hersteller halten sich allesamt arg zurück, wenn es um genaue Zeitangaben für kommende Updates geht. Viel genauere Zeiträume als ein Quartal bekommt man meistens nicht gesagt, was auch verständlich ist, da genauere Daten meist sowieso nicht eingehalten werden (können). Auch HTC hat sich sehr bedeckt gehalten, doch nun scheint etwas durch den Provider Bell durchgesickert zu sein, nämlich ein angepeilter Zeitraum für die Veröffentlichung des Ice Cream Sandwich-Updates für das HTC Sensation.

In wie fern die Daten vom obigen Foto ernst genommen werden können, ist schwer zu sagen, da dort unter anderem auch ein Update des Galaxy S 2 erst für den April angegeben wird. Wie immer müssen wir das Ganze einfach abwarten, mit Sicherheit kann man bei Updates nämlich nie etwas sagen. Zudem bedeutet „Estimated“ soviel wie „voraussichtlich“ und ist lediglich eine Art Schätzung. (via/Quelle)

[asa]B005N8ZRTS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!