HTC Sensation: Ice Cream Sandwich-Update kommt nur mit Sense 3.6?!

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Sorry guys, das wird wohl leider nichts mit Sense 4 auf eurem HTC Sensation, was in diesem Augenblick schon eine herbe Enttäuschung ist. Wieder bauen die Taiwaner heftigen Mist, zumindest wenn es nach dem erst gestern aufgetauchten originalen ROM mit Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation geht, denn auch darin ist nicht die neuste Version von Sense enthalten, sondern nur Version 3.6.

[aartikel]B007CYA0VG:right[/aartikel]Erst gestern hatte ich über darüber berichtet, dass HTC sich einige Fehler im Aufbau bei Sense in den letzten Jahren geleistet und diese auch eingestanden hat, dennoch baut man diese Version nun in das letztjährige Flaggschiff ein. Natürlich bleibt noch ein wenig Hoffnung, dass HTC das doch wesentlich bessere und wieder schlankere HTC Sense 4 mit dem Ice Cream Sandwich-Update für das Sensation ausliefern wird, da es sich bei der aufgetauchten Firmware hoffentlich noch nicht ums finale Package handelt.

Es ist genau der falsche Weg, obwohl man doch in diesem Jahr den richtigen gehen wollte.  Für mich ist dieses Handeln nicht nachvollziehbar, auch wenn man natürlich neuste Entwicklungen mit den neusten Geräten vertreiben will, so sollte ein nicht mal ein Jahr altes Flaggschiff nicht so hinten angestellt werden. Schämt euch was! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!