HTC Sensation: RUU-Datei (v3.24) mit Android 4.0 und HTC Sense 3.6 geleakt

HTC Sensation Test

HTC Sensation Test

Gibt mal wieder gute Nachrichten für die Besitzer eines HTC Sensation, denn dafür ist mal wieder eine neue Firmware aufgetaucht, welche bei HTC ja bekannterweise als RUU-Datei daher kommen. Diese ist in Version 3.24.401.1  jetzt geleakt worden und bringt euch neben Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auch die neuste Oberfläche HTC Sense 3.6 mit. Der Download ist im MoDaCo-Forum verfügbar und dort wird angegeben, dass dieser ROM eher für die Entwickler zu empfehlen ist, das Teil dennoch laut unseren Kollegen wohl schon sehr stabil läuft.

Das über 400MB große File könnt ihr hier herunterladen. Wer diese Version auf sein Sensation zieht und Erfahrungen mitteilen möchte kann dies gern in den Kommentaren tun. Mit dem offiziellen Update via Over-the-Air-Methode können wir wohl nicht vor März rechnen, da noch einige Zeit für Entwicklung und Testläufe gebraucht wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!