HTC Sense 4.0: Alle Wallpaper zum Download

Sense Wallpaper

Erst gestern Abend konnten wir mit einem Schwung an Screenshots einen weiteren Einblick auf die neue Oberfläche Sense 4.0 von HTC bekommen. Neben den Erweiterungen für Android kann mit Sense natürlich auch die Optik des Systems ziemlich leicht verändert werden, was für etwas mehr Individualität sorgen kann. Unter anderem sind natürlich auch zahlreiche Wallpaper an Bord.

Insgesamt sind 23 Wallpaper mit einem gesunden Mix aus Grafiken, Landscape und Blumen mit an Bord, welche durchaus den ein oder anderen Homescreen verschönern können. Alle Wallpaper stammen direkt aus der vom HTC Endeavor geleakten Firmware-RUU, weshalb wir wohl auch davon ausgehen können, dass es sich hierbei wirklich um Wallpaper von Sense 4.0 handelt.

Anschauen könnt ihr euch alle Wallpaper in dieser Galerie, für euch hab ich sie in eine RAR gepackt und bei Dropbox hochgeladen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!