HTC Sense 5 auf weiteren Screenshots zu sehen

Wie wir bereits erwarteten, wird auch das neue HTC Sense 5 natürlich in seiner Optik zu den Vorgängern weiter optimiert. Erstmals wird die neueste Sense-Version 5 mit dem kommenden Flaggschiff-Smartphone M7 ausgeliefert, die Präsentation dürfte auf dem Mobile World Congress im nächsten Monat erfolgen. Doch schon jetzt scheint die Firmware des M7 im Umlauf zu sein, denn immer mehr Screenshots von der überarbeiten Oberfläche zeigen sich. Hier sieht man einen großteils recht frischen Look, der sich eigentlich nur marginal aber doch irgendwie entscheidend vom alten Sense 4 abhebt. Alles wirkt in meinen Augen etwas leichter, moderner und macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Auf den jetzigen Screenshots sehen wir die Einstellungen, den App-Drawer, die Wetter-App, den Lockscreen und den Bildschirm eines aktiven Telefonats.

Wie gesagt, die neue Optik mit samt der neuen Icons gefällt mir, scheint aber dennoch nicht jeden Geschmack zu treffen. Via Update werden sicherlich auch die One X-Modelle und auch das One S noch Sense 5 erhalten, für restliche Geräte kann ich nichts garantieren. Was haltet ihr davon, sagt euch der neue Sense-Look zu oder eher doch nicht? (via, quelle)

htc-sense-5-screenshots-leak-3

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!