HTC Speak: Hinweise auf einen Siri-Konkurrenten in Sense 4.0 und weitere Bilder des HTC Endeavor gefunden

Endeavor-Akku-Anleitung

Apple hat im letzten Jahr mit dem iPhone 4s sicherlich keinen Markt revolutioniert, dafür ein schon altes Produkt der Masse näher gebracht bzw. glänzend vermarktungsfähig umgesetzt. Auch wenn Siri sicherlich kaum im Alltag unsereins zum Einsatz kommen würde und wohl für die meisten nur eine Spielerei darstellt, so möchte dennoch die Konkurrenz nun mit einem derartigen Produkt brillieren und seine Kundschaft glücklich machen.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Der erste Hersteller mit einem eigenen Dienst wird scheinbar HTC werden, denn im am Wochenende aufgetauchten RUU-File des kommenden HTC Endeavor sind erste Hinweise für eine solche Lösung aufgetaucht. Dort konnte eine Anwendung namens HTC Speak ausfindet gemacht werden, welche allein aufgrund des Namens einen Siri-Konkurrenten vermuten lässt. Neben dieser App wurde zusätzlich noch ein Video-Editor ausfindig gemacht, welcher wohl nicht der von Google in Ice Cream Sandwich integrierte ist, sondern eine eigene Lösung von HTC sein könnte.

Des Weiteren konnten Bilder gefunden werden, welche als Anleitung für das Einlegen der SIM-Karte sowie des Akkus dienen. Es könnte aber muss sich hierbei nicht zwingend um das Design des Endeavor-Smartphones handeln. [Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!