HTC Supersonic – Das iPhone ist gekillt!

Zumindest ist die Sache damit für mich klar! Das HD2 ist mit Abstand besser als das iPhone, nicht nur das Display sondern auch Verarbeitung, Speed etc., der einzige Nachteil ist das nicht Konkurrenzfähige Windows Mobile 6.5. Genau das ändert sich jetzt mit dem HTC Supersonic, es ist eine Neuauflage des HTC HD2 nur mit dem wohl besten OS – Android von Google. Die bisherigen Spezifikationen entsprechen dem HD2 welche sich aber in den nächsten Wochen/Monaten noch ändern können, vorallem ist WiMAX wohl im Gespräch und auch der Prozessor könnte dann die 1GHz Marke knacken! Die letzten beweglichen Teile am HD2, die Hardwarekeys auf der Frontseite verschwinden beim Supersonic und damit dürfte es wohl das best verarbeiteste Gerät auf dem Markt sein.

Bringt Apple mit dem iPhone nicht wirklich eine Revolution und damit mein ich nicht ein Touchfähiges Gehäuse^^, dann sollte es mit der Vormachtstellung vorbei sein.

 

 

 


Geschrieben von Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und ist auch bei Facebook, Twitter und Google Plus zu finden.

, , , ,

3 Kommentare zu HTC Supersonic – Das iPhone ist gekillt!

  1. Simon 05/02/2010 at 17:22 #

    Naja glaube nicht das die Vormachtstellung vom iPhone ein ende hat, jeder kennt es, die meisten mögen es und da sie die ersten waren die ein vernünftiges Touchscreen handy hatten ist es schwer das iPhone zu Stopen. Mac OS X ist auch besser als Windows, aber windows war das erste was sich auf dem markt richtig behaupten konnte und so steht MacOS da hinten an.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets die SmartDroid » HTC Supersonic – Das iPhone ist gekillt! erwähnt -- Topsy.com - 28/01/2010

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von dennyf und Guinea Pigz, schlummerpieps erwähnt. schlummerpieps sagte: Interessant nur ob es auch das neue #iPhone schlagen kann…. Testen würde ich das #HD2 gerne mal Das iPhone ist gekillt? http://j.mp/d6dfy2 [...]

  2. SmartDroid » Nexus One schlägt iPhone - 05/02/2010

    [...] schlagen aber steht wohl nun auf dem Smartphonethron an der Spitze. Und ich dachte das erst das HTC Supersonic das iPhone endgültig in die Schranken [...]

Hinterlasse eine Antwort