HTC verspricht große Überraschungen für 2015

Das neue Jahr beginnt mit einer tollen Meldung für uns alle, die sich gern HTC auch in der Zukunft als Hersteller von Smartphones und Smartwatches wünschen. Die Jungs aus Taiwan wollen wieder angreifen, wie Jeff Gordon gestern auf Twitter nochmals deutlich betonte. Die Roadmap für das neue Jahr sei die beste der Firmengeschichte. Vor allem interessant sind aber großen Überraschungen für das neue Jahr, die uns zum Staunen bringen werden. Die kündigt Jeff Gordon ebenso an.

Das lässt uns natürlich hoffen HTC baut nicht mehr nur Smartphones im neuen Jahr, sondern steigt nun auch das Wearable-Geschäft ein. Ein Wearable wurde für das neue Jahr schon versprochen, es soll allerdings zunächst noch keine Smartwatch werden. Die aber wird ganz besonders von HTC erwartet, da der Hersteller für seine guten Geräte-Designs bekannt ist und mit Sicherheit interessante Alternativen zur G Watch R und Moto 360 anbieten könnte.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!