HTC Ville: Weitere Fotos aufgetaucht

image-11155995078-11775949363

image-11155995078-11775949363

Noch knapp mehr als drei Wochen müssen wir warten, dann beginnt der Mobile World Congress in Barcelona und die Hersteller von Android-Smartphones sowie Tablets werden uns einige neue Geräte zeigen. Besonders heiß erwartet werden die Geräte von HTC, zumal Samsung ihnen wohl nicht mit dem Galaxy S3 die Show stehlen wird. Erwartet werden von HTC mehrere Geräte, wohl mindestens zwei Smartphones im schicken Aluminiumgehäuse und eines davon ist das sogenannte HTC Ville.

Dies wird das obere Mittelklasse-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 4,3 Zoll qHD-Display sein. Es ist das einzige kommende HTC-Smartphone, welches bereits auf einem Pressebild und auch in einem Video zu sehen war. Jetzt bekommen wir wieder vier neue Fotos, wobei diese leider auch wieder von minderer Qualität sind und eigentlich nichts neues zeigen. Auf Anhieb gefällt mir aber die Optik von Sense besser, welches jetzt etwas schlichter und nicht mehr so aufdringlich wirkt. Das Gerät an sich ist offenbar recht schlank und schaut insgesamt recht stimmig aus, mir gefällts! [via/Quelle]

Spricht es euch an oder hat HTC wieder „versagt“?

[asa]B0043232V0[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!