HTC Wildfire wird kein Gingerbread erhalten – Hardware zu schwach für Android 2.3 und Sense

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Über eine denkbar einfache Methode hat man nun herausgefunden, dass auch das HTC Wildfire definitiv kein Gingerbread erhalten wird. Auch der Grund ist denkbar einfach und in meinen Augen wiedermal eine faule Ausrede. HTC schiebt wieder die angeblich zu schwache Hardware vor, diese soll nicht gleichzeitig Android 2.3 und die letzte Sense Version stemmen können.

Letztendlich ist nicht die Hardware zu schwach, sondern Sense zu Hardwarefressend. Schade drum, HTC ist die eigene Software wichtiger als die Zufriedenheit der Kunden. Da hier die Community nicht allzu stark ist, wird wohl der Aufschrei hier nicht so groß wie beim Desire sein.

Sehr empfehlen kann ich übrigen den Nachfolger Wildfire S, wir hatten das Gerät im Test und das Gerät konnte absolut überzeugen.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!