HTCs Smartwatch war in einem Video schon zu sehen

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.31.55

HTC arbeitet nicht nur an diversen Tablets, sondern wird auch bald eine eigene Smartwatch vorstellen. Nur Gerüchte? Nein, HTC hat dieses Gerät jetzt quasi selbst mit einem Video bestätigt, was so vielleicht sogar gewollt war und jetzt auch entdeckt wurde.

In einem neuen „Behind the scenes“-Video können wir Mitarbeiter sehen, welche an einem 3D-Modell arbeiten, zudem ist das Gerät schon als Modell oder Prototyp dort auf dem Schreibtisch zu sehen.

Leider sind alle Aufnahmen zu weit weg um mehr Details zu erkennen, doch wir kennen das mögliche Design ja schon durch ein nachgebautes Pressebild von Insidern.

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.32.21

Folgend ist zwar noch das Video eingebunden, doch wirklich mehr gibt es nicht zu sehen, als was wir schon mit den beiden Screenshots einfangen konnten. Brandneu ist das Video übrigens nicht, sondern schon seit zwei Wochen online.

Auch von HTC erwarten wir eine Smartwatch mit Android Wear, wie von Samsung, LG und Motorola.

[embedvideo id=“UHvbLkFbYJM“ website=“youtube“]

(via HTCSource, MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!