Huawei: Am 18. Juni wird eine Smartphone-Schönheit vorgestellt

In knapp über einem Monat wird Huawei in London am 18. Juni eine neue Schönheit, wahrscheinlich ein Smartphone, der Öffentlichkeit präsentieren. Dafür verschickt man seit dieser Woche Einladungen an die internationale Presse, die dann natürlich vor Ort sein soll. Das Event steht unter dem Motto „Eine Schönheit. Warten lohnt sich“. Klingt auf jeden Fall spannend und nach dem Gerät, welches Huawei schon seit Ende des letzten Jahres ankündigt.

Schon in den letzten Tagen war immer mal wieder ein Smartphone aufgetaucht (auf dem Foto zu sehen), welches extrem dünn und aus Metall gebaut ist. Das bisher als P6 bekannte Smartphone hat noch nicht allzu viel über sich verraten, es wird aber wohl mit einem Full HD Display, Quad-Core-Prozessor und zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein.

Huawei hat definitiv Potenzial, das wissen wir schon seit längerer Zeit. Diesmal könnten sie es vielleicht auch endlich mal voll ausnutzen.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(Bild Engadget Quelle Engadget via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!