Huawei: Android 6.0 soll für diese Smartphones kommen

Android 6 Marshmallow Logo

Android 6 Marshmallow Logo

Auch bei Huawei soll jetzt die Frage geklärt sein, welche Smartphones das neue Android 6.0 Marshmallow in den kommenden Monaten erhalten werden. Natürlich sind da die Flaggschiff-Smartphones zu nennen, doch damit ist noch nicht Schluss. Eine Liste direkt von Huawei soll alle Geräte aufzählen, die mit einem Software-Update auf Android 6.0 noch rechnen können. Neben dem Mate S stehen das P8, P8 Lite, G8, Mate 7, P8 Max und G7 auf der Update-Liste, Überraschungen bleiben daher aus. Auch Huawei wird alle anderen deutlich günstigeren Einsteiger-Smartphones nicht aktualisieren.

Über die Honor-Serie hatten wir ja bereits vergangene Woche berichtet, neben dem Honor 7 werden auch das Honor 6, 6 Plus und 4X voraussichtlich mit Marshmallows beliefert. So richtig offiziell ist das alles noch nicht kommuniziert, weshalb die Nachricht noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist. Allerdings spricht auch absolut nichts dagegen, dass die besagten Geräte wirklich aktualisiert werden.

Jetzt müsst ihr nur wieder Geduld bewahren und abwarten!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!