Huawei Ascend D2 enttarnt, wird heute Abend präsentiert

Ab heute kommt die CES richtig in Schwung, es werden heute Abend die Hersteller Huawei, Intel und LG ihre Geräte bzw. neuen Plattformen präsentieren. Bei Huawei war es wie bei einigen anderen Hersteller noch nicht ganz klar, was wir eigentlich  sehen werden, doch ein Leser der Kollegen hat nun zumindest ein Gerät aufgedeckt, das uns die Chinesen von Huawei heute Abend präsentieren werden. Dann zeigt man uns das neue Huawei Ascend D2, das Flaggschiff-Smartphone für die erste Jahreshälfte, später soll ja noch ein viel besseres Gerät folgen.

Ab 22 Uhr ist Huawei heute dran, dann werdet ihr wie gewohnt alles hier im Blog finden. Alle CES 2013-Beiträge findet ihr unter diesem Link.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!