Huawei Ascend P2 zeigt sich auf Fotos, soll mit 8-Kern-Prozessor ausgestattet sein

Der Mobile World Congress steht vor der Tür, denn in knapp weniger als drei Wochen ist es schon soweit. Denn werden Hersteller wie Samsung, HTC und auch Huawei ein paar neue Gerätschaften mit Android präsentieren. Auch der chinesische Hersteller Huawei rückt immer weiter in den Vordergrund, denn sie haben bereits mit dem Ascend G615 bewiesen, dass sie gute Hardware mit niedrigen Preisen kombinieren können, wie es aktuell kein anderer Hersteller schafft. Jetzt wird für den MWC die Präsentation des Ascend P2 erwartet, ein neues High-End-Smartphone mit extrem schlankem Gehäuse.

Und während die ersten angeblichen Pressebilder für Freude sorgten, macht sich bei den jetzt aufgetauchten Fotos wieder Enttäuschung breit. Wenn wir darauf wirklich das Ascend P2 sehen, wie es letztlich auch auf den Markt kommen wird, dann gute Nacht. Wieder nur ein langweiliges Rechteck, was zumindest mein erster Eindruck ist, auf der besagten Grafik sah das Gerät dann doch wesentlich eleganter aus.

Interessanter wird es hingegen wieder bei den technischen Daten, denn hier wird plötzlich von einem 8-Kern-Prozessor gesprochen. Das Display ist diesmal angeblich 4,7 Zoll groß und löst Full-HD auf. Gerade die technischen Daten kann man in der Pfeife rauchen, denn jede Woche gibt es hier andere Angaben aus verschiedenen „Quellen“.

huawei-ascend-p2-leaked-photos-rear[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via n-droid Quelle GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!