Huawei Ascend P7: Neue Pressebilder inoffiziell veröffentlicht

Erneut gibt es frische Bilder vom Huawei Ascend P7, welches in der kommenden Woche offiziell enthüllt wird. Das Design allerdings muss nicht mehr enthüllt werden, denn spätestens die jetzt verfügbaren Pressebilder zeigen uns alle Details.

Gleich drei Pressebilder konnte Evleaks jetzt veröffentlichen, die uns das Design des Smartphones sehr gut zeigen. Viel ändert sich zum Vorgänger allerdings nicht wirklich, was aber auch keine so falsche Strategie sein dürfte. Nur die Rückseite wird wohl nicht aus Metall sein, sondern möglicherweise aus Glas.

Optisch gelungen ist das Ascend P7 also definitiv, oder was meint ihr?

(Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!