Huawei hat heute ganz offiziell ein Event angekündigt, auf welchem wohl das Ascend P7 vorgestellt wird. Der chinesische Herstelle ist uns noch ein Top-Smartphone schuldig, welches mit Galaxy S5, One M8 und Co. konkurrieren soll. Das kommt wohl nächste Woche.

Genauer gesagt am Mittwoch in der nächsten Woche, denn Huawei hat jetzt ganz offiziell ein Event für den 07. Mai bestätigt. Dann präsentiert der Hersteller sein neues Flaggschiff-Smartphone, welches wieder durch ein besonders schlankes Gehäuse auffallen wird. Ich gehe auch mal ganz fest davon aus, dass das Gerät wieder sehr leicht und hochwertig ist.

Schon der Vorgänger konnte überzeugen, hatte aber hier und da etwas zu wenig Leistung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist das Gerät präsentiert, gibt es wie immer alle Neuigkeiten hier im Blog.

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.