Huawei Ascend P7 wird am 07. Mai vorgestellt (Trailer)

Huawei hat heute ganz offiziell ein Event angekündigt, auf welchem wohl das Ascend P7 vorgestellt wird. Der chinesische Herstelle ist uns noch ein Top-Smartphone schuldig, welches mit Galaxy S5, One M8 und Co. konkurrieren soll. Das kommt wohl nächste Woche.

Genauer gesagt am Mittwoch in der nächsten Woche, denn Huawei hat jetzt ganz offiziell ein Event für den 07. Mai bestätigt. Dann präsentiert der Hersteller sein neues Flaggschiff-Smartphone, welches wieder durch ein besonders schlankes Gehäuse auffallen wird. Ich gehe auch mal ganz fest davon aus, dass das Gerät wieder sehr leicht und hochwertig ist.

Schon der Vorgänger konnte überzeugen, hatte aber hier und da etwas zu wenig Leistung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist das Gerät präsentiert, gibt es wie immer alle Neuigkeiten hier im Blog.

[embedvideo id=“1Mgh9pdYd4M“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!