Huawei Ascend Y200 ab sofort wieder bei Lidl verfügbar

HUAWEI_Ascend Y200_front

HUAWEI_Ascend Y200_frontSchon vor einiger Zeit hatte die Discounter-Kette Lidl den Low-Budget-Androiden Huawei Ascend Y200 im Programm, welcher offensichtlich sehr erfolgreich verkauft werden konnte, weshalb es seit gestern auch wieder im Sortiment zu finden ist. Zu haben ist das Teil ab nur 99,99 Euro und könnte demzufolge auch schnell wieder ausverkauft sein, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

„Wir freuen uns, über das große Interesse am Ascend Y 200. Die Nachfrage bei Lidl war enorm, so dass wir im Juni an die Erfolgswelle anknüpfen und allen Interessenten die Möglichkeit bieten, ein Gerät zu bekommen“, freut sich Lars-Christian Weisswange, Vice President Terminals Western Europe bei HUAWEI Technologies, und ergänzt: „Aufgrund der überaus positiven Resonanz sehen wir uns darin bestätigt, dass unser Angebot den Kundenwünschen entspricht – und das ist schön.“

Ausgestattet ist das Ascend Y200 mit einem 3,5 Zoll Display, 800MHz Prozessor, UMTS/HSDPA, 3,2 Megapixel Kamera und einen microSD-Slot. Zum Gerät erhaltet ihr noch eine kostenlose SIM-Karte mit 25 Freiminuten und kostenlosen mobilen Internet für einen Monat.

[asa]B005J4NC02[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!