Huawei Ascend Y300 mit 4 Zoll Display und Dual-Core-Prozessor für 149 Euro angekündigt

Huawei will mit allem Druck in den Markt drängen, weshalb man mit dem Ascend Y300 das nächste günstige Mittelklasse-Smartphone angekündigt hat, das schon demnächst erhältlich sein wird. Wieder scheint es Huawei zu schaffen eine wirklich gute Ausstattung zu einem richtig guten Preis verkaufen zu können, denn nur 149 Euro wird das neue Smartphone mit Android Jelly Bean kosten. Dafür bekommt ihr ein 4 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, einen 1GHz Dual-Core-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher + microSD-Slot, HSPA, WLAN, Bluetooth, GPS und einen 1730mAh Akku. Auch zwei Kameras sind verbaut, die Frontkamera löst 0,3 Megapixel auf und die rückseitige Kamera macht Fotos mit 5 Megapixel.

Einen Designpreis wird das Ascend Y300 mit Sicherheit nicht gewinnen, diesen Anspruch will Huawei mit diesem Gerät auch gar nicht stellen. Einen besseren Einstieg zu so einem Preis wird man wohl kaum in nächster Zeit bekommen, erhältlich ist das Gerät allerdings erst ab dem kommenden April.

[asa]B006YTF2OU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!