Huawei: Event am 15. April, neues Flaggschiff P8 soll kommen

Huawei hat zuletzt mit dem Ascend Mate 7 beeindruckend gezeigt, wie man die großen Hersteller so richtig ärgern kann. Nun erwarten wir natürlich noch mehr, unter anderem ein Mate 7 Mini oder Compact, doch auch ein normales Flaggschiff-Smartphone mit Android namens P8 soll schon bald vorgestellt werden. Warum spreche ich von „normal“? Das Display sollte so um die 5″ haben, damit es mit dem Galaxy S6 und anderen Geräten mithalten kann bzw. in einer Liga spielt.

Wie Huawei jetzt bekannt gab, werden wir am 15. April gestaunt auf ein Event schauen können, bei welchem der Hersteller sicherlich die eine oder andere Waffe auspackt, um 2015 endgültig angreifen zu können. Der Hersteller hat endlich brauchbare Prozessoren, sodass die Geräte im Alltag nicht viel weniger als die Konkurrenz mit Snapdragon oder Exynos-Prozessoren leisten. Was in Benachmarks steht, ist dann nämlich relativ uninteressant.

„Ick freu mir“ auf das neue P8, da mit dem Ascend P6 und P7 in den letzten Jahren schon deutlich die Richtung angegeben wurde, wohin die Reise für Huawei noch gehen wird.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!