Huawei Honor 6: Mehr Bilder und Fotos

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (10)

Gestern wurde zwar das neue Huawei Honor 6 präsentiert, doch so richtig an Informationen kommt man kaum. Während sonst bei derartigen Geräten YouTube mit Videos überschwemmt wird, gibt es bislang echt gar keine brauchbaren Inhalte. Immerhin gibt es nach den noch gestern aufgetauchten Fotos nun ein paar weitere Pressebilder vom neuen Flaggschiff-Smartphone mit Octa-Core-Prozessor.

Inwzischen gibt es nicht nur folgende Produktbilder, sondern auch ein paar Beispielfotos der integrierten Kamera, welche ihr in dieser Galerie findet. Für die Kamera kommt der Sensor Sony BSI IMX214 zum Einsatz, der ja auch aus dem OnePlus One und Oppo Find 7 bekannt ist.

Das Smartphone mit Metallgehäuse und Glasrückseite kann sich definitiv sehen lassen und wird hoffentlich auch irgendwann in Europa erhältlich sein. Definitiv liefert Huawei hier eine gelungene Alternative zu den Geräten der im Westen eher erfolgreichen Hersteller.

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (9)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (8)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (7)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (6)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (2)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples (1)

A-deeper-dive-into-Huawei-Honor-6-pops-up---specs-design-camera-samples

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!