Huawei kündigt einen Safe, Ganghebel, Taschenrechner und Katzen für die IFA 2014 an

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 15.44.10

Huawei hat mit einen weiteren Teaser auf die eigene Pressekonferenz zur IFA in Berlin hingewiesen, der allerdings ein wenig verwirrend und nicht sonderlich klar ist. Darauf zu sehen sind ein Safe, ein Ganghebel, eine Matheaufgabe und Katzen.

Katzen? Nur die verstehe ich eigentlich nicht, denn mit dem Ganghebel könnte man eine Integration für Autos ankündigen (oder den schnellen Prozessor?) und mit dem Safe offenbar die Sicherung über den Fingerabdruckscanner im neuen Huawei Ascend Mate. Der Taschenrechner scheint bei genauerem Hinsehen das Smartphone zu sein, auf welchem eine Taschenrechner-App geöffnet ist. Aber was zur Hölle sollen uns die Katzen sagen?

Die neuen Huawei-Geräte werden wir uns natürlich dann auch auf der IFA angucken, leider werden wir mangels Zeit aber deren Pressekonferenz nicht vor Ort verfolgen können.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!