Huawei Mate 20 Pro: Gluegate bleibt unbeantwortet

Huawei Mate 20 Pro Header

Einige Käufer des Huawei Mate 20 Pro haben Probleme mit dem Display. Leider bleibt das „Gluegate“ auch nach Wochen unbeantwortet. Ein solches Problem gab es schon lange nicht mehr, das Mate 20 Pro wurde teilweise nicht gut verklebt – betroffen scheinen Geräte mit LG-Display zu sein. Nun wird bei ersten Nutzern der Kleber beim Display ersichtlich, unübersehbar durch grüne Flecken. Da es sich um kein weitreichendes Problem handelt, wird sich der Hersteller vorerst nicht dazu äußern.

Es kann eben hin und wieder zu Mängeln kommen. Nur wenige Geräte der zig Millionen sind davon betroffen. Ist es kein allgemeines Problem der Produktion oder gar wichtig für die Sicherheit, kehren es die Hersteller unter den Tisch. Ausgetauscht werden betroffene Geräte aber mit Sicherheit trotzdem, zumindest sollten betroffen Käufer einen Austausch anstreben.

Ob nun mit Statement des Herstellers oder ohne, die Sache ist für Käufer eines Gerätes ärgerlich. Insbesondere bei dem Preis. Nicht jeder kann eine Zeit ohne Smartphone überbrücken, sollte der Austausch länger dauern.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei Mate 20 Pro“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!