Huawei Mate 7 Mini vor der Kamera

Mit dem Ascend Mate 7 hatte Huawei ein wirklich sehr gutes Flaggschiff-Smartphone veröffentlicht, dass nicht nur durch das verwendete Material, die Verarbeitungsqualität und den Fingerabdrucksensor viele bekanntere Konkurrenten ausstechen konnte (zu unserem Test). Mit 6″ Displaydiagonale spricht es aber nur einen kleinen Markt an, wogegen man bald mit einem kleineren Gerät wirken möchte.

Erneut taucht ein Ascend Mate 7 Mini vor der einer Kamera auf und zeigt die große Ähnlichkeit zum größeren Bruder. Nicht zu sehen aber trotzdem vorhanden soll der Fingerabdrucksensor sein, offensichtlich ziemlich genau unter der rückseitigen Kamera ist angeblich eine entsprechende Touchoberfläche. Fände ich aber unpraktisch, wenn sich dieser Bereich nicht ertasten lässt.

ac634e8a326f9f1

f30a2b0a59d4824

Sicherlich wird Huawei das Gerät schon bald präsentieren, das dann eventuell für 350 Euro oder sogar günstiger in den Handel kommen könnte. Berichtet wird von einem 4,7″ Display und daher einem wohl wirklich kompakten Gerät aus Aluminium. Mit großem Akku (2.500 mAh oder mehr) und HD-Display ein Mix, welcher eine lange Akkulaufzeit verspricht.

(via GSMDome, CNbeta)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!