Huawei Mediapad 10 zeigt sich auf ersten Fotos

132897

Erst heute Nachmittag berichteten wir über das neue kommende Mediapad von Huawei, welches im Gegensatz zu seinem kleinen Vorgänger mit einem 10 Zoll Display daher kommt. Doch das ist nicht alles, denn das Tablet soll mit Superlativen nur so um sich schmeißen, wozu unter anderem ein Quad-Core-Prozessor und die FullHD-Auflösung des Displays gehören.

Da der Hersteller bereits mit dem 7 Zoll Mediapad auch in Sachen Verarbeitung mich zum Staunen brachte, scheint auch das 10 Zoll Modell mit einem schicken Aluminiumgehäuse ausgestattet zu sein, welches euch dann auch wieder öfter als Unibody zu Ohren kommen dürfte. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein zu groß gewordenes HTC Flyer, wobei wir leider auf keinem Foto das Gerät in kompletter Größe sehen können. Ausgestattet soll das Mediapad 10 zusätzlich mit einer 8 Megapixel Kamera, UMTS-Modul und natürlich Ice Cream Sandwich sein.

Auf jeden Fall machen mich die Fotos ganz gespannt, denn Huawei könnte hier unter Umständen auch die große Konkurrenz Samsung, ASUS usw. alt aussehen lassen. [Quelle, via]

[asa]B005I59G7U[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!