Huawei Mediapad 7 Lite vorgestellt

mediapad 7 lite

Huawei hat in der letzten Nacht ein neues Tablet vorgestellt, welches mir irgendwie schleierhaft erscheint. Das neue Mediapad 7 Lite ähnelt sehr stark seinem Vorgänger, scheint sich wahrscheinlich auch nur optisch etwas abzuheben. Mit genaueren technischen Daten hat man sich etwas zurückgehalten, so wissen wir aktuell nur vom HD-Display (1280 x 800 Pixel), dass das Teil mit WiFi sowie UMTS ausgestattet ist und mit Android Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird. Erinnert uns alles an das erste Mediapad, denn auch das Display basiert wieder auf IPS-Technologie, zum Prozessor gibt es wiederum aber keine genaueren Angaben. Zum aktuellen Zeitpunkt glaube ich noch nicht so richtig an einen Vertrieb auch in Europa, das Gerät wird sicherlich nur für einige „unwichtige“ Märkte gemacht sein.

Ein paar mehr Dinge erfahrt ihr noch auf der offiziellen Webseite, wobei man sich da auch arg zurückhält und nicht wirklich genauere Dinge bekannt gibt, außer dass das Gehäuse auch wieder aus Aluminium besteht. (via)

[asa]B007N0JOYS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!